Bei dieser Suche befindet sich meine Website auf Position 5, aber ich habe mit der Autorität einer anderen Website die Nummer 1 erreicht. Am schnellsten ist es, den Titel zu aktualisieren, aber auf epische Weise. Viele Marketer konzentrieren sich so sehr darauf, Backlinks zu bekommen, obwohl laut Ahrefs die bloße Verbesserung des Titels (auf epische Weise) die CTR sofort auf bis zu 37% erhöhen kann. Bei der Gestaltung Ihrer Website enthält jede Seite ein Leerzeichen zwischen den Tags, um Metadaten oder Informationen über den Inhalt Ihrer Seite einzufügen. Wenn Sie eine CMS-Website haben, die ursprünglich vom UMC-Webteam erstellt wurde, hat das UMC-Webteam diese Daten für Sie vorab ausgefüllt.
Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Metadaten überprüfen und aktualisieren, wenn sich Ihre Website im Laufe der Zeit ändert. Titel-Metadaten sind für die Seitentitel verantwortlich, die oben in einem Browserfenster und als Überschrift in den Suchmaschinenergebnissen angezeigt werden. Es sind die wichtigsten Metadaten auf Ihrer Seite. Beschreibungsmetadaten sind die Textbeschreibung, die ein Browser in Ihrer Seitensuche verwenden kann. Stellen Sie sich das wie das Fenster Ihrer Website vor, in dem eine präzise und ansprechende Beschreibung dessen angezeigt wird, was darin enthalten ist, mit dem Ziel, die Besucher zur Eingabe zu ermutigen.
Eine gute Meta-Beschreibung enthält normalerweise zwei vollständige Sätze. Suchmaschinen verwenden möglicherweise nicht immer Ihre Meta-Beschreibung, aber es ist wichtig, ihnen die Option zu geben. Keyword-Metadaten werden selten, wenn überhaupt, zur tabellarischen Darstellung von Suchmaschinen-Rankings verwendet. Sie sollten Ihre Keyword-Phrasen jedoch bereits kennen, damit es nicht schadet, sie zu Ihren Keyword-Metadaten hinzuzufügen. Sie sollten eine Vielzahl von Phrasen hinzufügen.
Versuchen Sie in der Regel, die Anzahl auf etwa 3-7 Sätze zu beschränken, wobei jede Phrase aus 1-4 Wörtern besteht. Ein gutes Beispiel wäre ein Informatikstudium. SEO-Tests helfen Ihnen dabei, schneller SEO-Ergebnisse zu erzielen, indem sie Ihnen genau zeigen, welche Änderungen sich positiv auswirken und welche Änderungen möglicherweise keine oder sogar schädliche Auswirkungen haben. Wenn Sie wissen, welche Änderungen zu positiven Ergebnissen führen, bevor Sie Entwickler- oder Teamressourcen verwenden, um sie zu implementieren, können Sie Zeitverschwendung vermeiden und schneller zu Ergebnissen kommen, als im Dunkeln zu stechen. On-Page-SEO ist eine der SCHNELLSTEN Möglichkeiten, Ihre Google-Rankings zu verbessern. Unabhängig davon, ob Ihre SEO-Strategien einen hohen oder geringen Aufwand für das Wirkungsraster haben, werden sie nur dann Wirkung zeigen, wenn Sie die Empfehlungen umsetzen können — was die Zustimmung des Teams, die Unterstützung durch Entwickler oder ein leistungsstarkes SEO-Implementierungstool erfordert.
Die SEO-Leistung bezieht sich darauf, wie gut eine Website in Suchmaschinen (wie Google) rankt und organischen Traffic anzieht. SEO-Tests, Tools für die Implementierung und ein gutes Verständnis der wirkungsvollsten Arbeit sind wichtige Bestandteile einer agilen SEO-Strategie, die Ergebnisse erzielt. Oft ist das erste Anzeichen für einen SEO-Erfolg eine Erhöhung der Anzahl organischer Impressionen für Ihre Website. Einer der anderen Orte, an denen ich SEOs stolpern sehe, ist nicht die Erstellung der Empfehlungen, sondern deren Umsetzung auf der Website. Seitdem sind viele Tools auf den Markt gekommen, die es SEOs ermöglichen, SEO-Änderungen entweder am Rand der Cloud oder im DOM umzusetzen.